Coco
Amani
Carola
Kathrin
Zadiel
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
 


 

ZAHRAT Al SHARQ - DIE BLUME DES OSTENS
 

Zahrat al Sharq - 3 Frauen, die eine Leidenschaft verbindet: die Liebe zum Orientalischen Tanz. Drei eigenständige Persönlichkeiten verschmelzen harmonisch zur Gruppe.

Zahrat al Sharq - das sind die Tänzerinnen Amani, Ghejaria und Iset. Bevor sie sich zur Gruppe zusammenfanden, waren alle drei schon als Solistinnen erfolgreich. Gemeinsam kann die Gruppe auf stolze 29 Jahre ;-) Bühnen- und Auftrittserfahrung zurückblicken.

Zahrat al Sharq gründete sich im Herbst 2004. Kein halbes Jahr später trat die Gruppe erstmals gemeinsam öffentlich auf anläßlich des AIDA-Wettbewerbs im April 2005 in Stuttgart. Von hier konnte sie sowohl Presse- als auch Publikumspreis sowie den ersten Preis der Jury mit nach Hause nehmen. Ein furioser Start, der neugierig macht auf weitere Aktivitäten der drei starken Frauen.