Coco
Amani
Carola
Kathrin
Zadiel
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
 


 

ZADIEL
 

Zadiel ist Tänzer aus Leidenschaft mit Top–Referenzen. Besonders in Berlin ist er bekannt für seine zahlreichen, hervorragenden Auftritte und seinen Unterrichtsmethoden mit klarer Didaktik.

Zadiel ist türkischer Abstammung, 1982 in Berlin geboren und aufgewachsen und hat seit seiner Kindheit eine starke Verbindung zum orientalischen Tanz.

Er studierte den Tanz theoretisch und praktisch und nutzt jede Gelegenheit sich in dieser faszinierenden Tanzart weiterzubilden, was auch zu einer intensiven Beschäftigung mit der orientalischen Kultur führte.

Sein feuriger und impulsiver Tanzstil, seine klare und sehr explizite Tanztechnik, sowie sein Anmut und Ausstrahlung zeichnen Zadiel als Künstler und Tanzlehrer aus.

Er kann bisher auf eine nationale (Bundesweit) und internationale (Frankreich, England, Schweiz, Türkei, Spanien, Holland, Österreich) Karriere zurückblicken, was für ihn und seine darstellende Kunst spricht.

 
Video