Chrisee

Christine
Daniela
Gina
Inga
Isabel
Jenny
Julia
Julia S.
Lea
Lodmila
Manuela
Medita
Melanie
Micaela
Molly
Nadia
Nadine
Nancy
Olivia
Sabine
Samira
Sina
Steffi
 


CHRISEE
   
Name:   Christiane Karney
Geburtstag:   09.02.1985
Geburtsort:   Berlin-Lichtenberg
Nationalität:   deutsch
     
Tanzen:   - 1991 – 1993 Kinderballett bei Ingebirg Schiffner
- 1993 – 2002 Jazzdance, Ballett, Streetdance im FEZ Wuhlheide
- Seit 2002 Streetdance, Hip Hop, Ballett, Jazzdance, Dancehall im TenDance, Tanz- und Balletstudio Berlin
Tanzstile:   Hip Hop , Streetdane, Modern, Jazz, Ballett
     
Referenzen:   Ich unterrichte seit Sommer 2006 zwei Streetdancegruppen, außerdem habe ich in Kindermusicals „Peacechild“, „Das Käsemondmärchen“, „Das Maxfigirenkabinett“ und „Frau Holle und Herr Knolle“ mit Gerhard Schöne, Angelika Mannund Rumpelstil, mit getanzt und gespielt. Seit 2004 habe ich an zahlreichen Hip Hop Workshops teilgenommen  bei u.A. Marty Kudelka, Amigo von den Flying Steps, Dante7, Roland „RoRo“ Tabor uvm. Für Dave McPharrell habe ich Bachground getanzt.